DEADPOOL 2

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor.

Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken, und was es wirklich heißt, ein Held zu sein – und das alles während er 50 Shades of Hintern versohlt. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen.
Fotos, Trailer und Text: © 2018 Twentieth Century Fox

 

DEADPOOL 2


 



NACH EINER WAHREN GESCHICHTE

Seit ihr sehr persönlicher Roman über ihre Mutter zu einem Bestseller wurde, leidet die Pariser Autorin Delphine (Emmanuelle Seigner) an einer Schreibblockade. Die endlosen Lesetouren, Signierstunden und vereinzelte Drohbriefe setzen ihr zu. Doch als sie die attraktive Elle (Eva Green) trifft, ändert sich das. Schnell fasst Delphine Vertrauen zu der geheimnisvollen Frau, die als Ghostwriter ihr Geld verdient. Selbstlos übernimmt Elle immer mehr Aufgaben für Delphine, beantwortet Mails und zieht sogar bei ihr ein. Als Delphine schließlich feststellt, dass ihr die Kontrolle entgleitet, muss sie sich fragen: Wer ist Elle wirklich? Will sie Delphines Leere füllen oder stiehlt sie ihr das Leben?
Fotos: Copyright: Carole Bethuel / Studiocanal GmbH, Trailer und Text: Studiocanal

 

NACH EINER WAHREN GESCHICHTE


 



FRÜHERE KINONEUSTARTS

 
 



RAMPAGE - BIG MEETS BIGGER

Im Jahre 1993 gab eine bahnbrechende neue Technologie, bekannt als CRISPR, der Wissenschaft eine Möglichkeit unheilbare Krankheiten mittels Geneditierung zu behandeln.

Im Jahre 2016 kennzeichnete die U.S. Intelligence Community Geneditierung aufgrund des Missbrauchspotentials als „Waffe der Massenvernichtung und Proliferation“.

Megastar Dwayne Johnson übernimmt die Hauptrolle in Brad Peytons Action-Abenteuer „Rampage – Big Meets Bigger“.

Johnson spielt den Primatenforscher Davis Okoye, einen Mann mit Problemen im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten, unglaublich seltenen Albino-Silberrücken-Gorilla, den er aufzog seit er ihn als jungen Waisen vor Wilderern gerettet hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen.

Fotos Courtesy of Warner Bros. Pictures

Caption: A scene from New Line Cinema's and ASAP Entertainment's action adventure "RAMPAGE, Trailer und Text: Warner Bros. Pictures

 

RAMPAGE - BIG MEETS BIGGER


 



WAHRHEIT ODER PFLICHT

Eine Gruppe von Freunden wird auf einem Kurzurlaub in Mexiko von einem geheimnisvollen Fremden zu einer Runde des beliebten Partyspiels WAHRHEIT ODER PFLICHT überredet. Anschließend stellt sich allerdings heraus, dieses Spiel ist alles andere als harmlos. Denn plötzlich geht es um Leben und Tod. Wer nicht die Wahrheit sagt oder seine Pflicht nicht erfüllt, verliert sein Leben. Das Spiel verfolgt die Freunde bis nach Hause. Um den Fluch zu brechen, müssen die Überlebenden noch einmal zurück nach Mexiko.

Fotos, Trailer, Text: Universal Pictures

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT


NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
5°C / 22°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln