• 21.07.2017 11:04
    Kurios: Wollen und Können ist ein Unterschied

    Aachen (ots) - Einsatz in Aachens Sträßchen am Abend. Ein Freier rief die Polizei. Er hatte bei einer Dame 30 Euro bezahlt. Nun wolle sie gleich zwei Mal nicht mehr. Einmal keine Leistung erbringen und zum anderen sein Geld nicht mehr herausgeben. Die Sachlage stellte sich vor Ort dann kontrovers dar. Sie wolle zwar, aber er könne nicht, so die Dame. Er wiederum: er könne, aber sie wol...
 
 
 
  • 21.07.2017 08:53
    Nachtrag zur Vermisstenfahndung Werner Josef Heusch: Herr Heusch wurde unversehrt aufgegriffen

    Aachen / NL / B (ots) - Nachtrag zur Vermisstenfahndung Werner Josef Heusch: Herr Heusch wurde gesund aufgegriffen Aachen / NL / B - Der seit Mittwoch vermisste Werner Josef Heusch aus Aachen (unsere Meldung vom 20.7.2017) ist in der vergangenen Nacht in Eindhoven unversehrt aufgegriffen worden. Eine Passantin hatte Herrn Heusch aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung erkannt, ihn fest...
 
 
 
  • 21.07.2017 03:13
    Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Aachen (ots) - Heute Morgen, gegen 00:09 Uhr befuhr ein 19jähriger Pkw Fahrer den Berliner Ring aus Richtung Jülicher Straße kommend und beabsichtigte, nach links auf die Autobahn in Richtung Aachener Kreuz aufzufahren. Dabei übersah er offensichtlich den ihm entgegen kommenden Pkw eines 64jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Drei Fahrzeuginsassen trugen Verletzungen davon. Sie...
 
 
 
 
 
 
  • 20.07.2017 10:22
    Geschlagen und Handy geraubt - zwei Täter flüchtig

    Aachen (ots) - Zwei 21-jährige Männer sind gestern morgen (19.07.2017) von zwei unbekannten Tätern am Templergraben niedergeschlagen und beraubt worden. Die beiden Opfer hatten um kurz vor 06.00 Uhr eine Lokalität auf der Pontstraße verlassen und befanden sich auf dem Heimweg, als sie in Höhe des "Super C" von den beiden Männern zunächst verbal angepöbelt und bedroht wurden. Ein Opfer ...
 
 
 
 
 
 
  • 20.07.2017 09:48
    Kontrolleinsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität

    Aachen (ots) - Über 50 Beamte der Polizei, des Zolls und Ordnungsamtes haben gestern Abend von 17.00 Uhr bis 02.00 Uhr nachts einen Großeinsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität durchgeführt. Kontrolliert wurden zahlreiche Shisha-Bars, Wettbüros und öffentliche Plätze wie der Stadtgarten und Ferberpark. Ziel derartiger Einsätze ist die Stärkung des Sicherheitsgefühls in der Bevölkeru...
 
 
 
  • 20.07.2017 09:44
    Nach Unfall in Herzogenrath-Kohlscheid: Noch einiges unklar; Polizei sucht Zeugen

    Herzogenrath (ots) - Die Polizei sucht nach einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Mofafahrer am Donnerstag (13. Juli 2017) vergangener Woche noch Zeugen. So gegen 18.15 Uhr waren auf dem Radweg der Oststraße in Höhe der Haltestelle "Wurmtal" der Radfahrer und der Mofafahrer zusammengestoßen. Der 43-jährige Radfahrer verletzte sich dabei schwer und musste ins Krankenhaus ...
 
 
 
 
 
Am Wochenende
Nachricht schreiben
Wetter
16°C / 26°C
Aachen
Verkehr
A1
Euskirchen - Blankenheim
 
Weitere Nachrichten