• 25.07.2017 09:29
    75-jährige Frau vermisst

    Aachen (ots) - Seit gestern Mittag wird die 75-jährige Frau Ingrid Meures vermisst. Letzter bekannter Aufenthaltsort von Frau Meures war das Marienhospital, Zeise 4, 52066 Aachen, welches sie am 24.07.2017 gegen 11.30 Uhr verließ. Die Vermisste ist etwa 160 - 170 cm groß, hat braune Haare und eine normale Statur. Zur aktuellen Bekleidung liegen keine Angaben vor. Hinweise nimmt...
 
 
 
  • 24.07.2017 14:13
    Zwei hochwertige Betonmischer entwendet

    Aachen (ots) - In der Nacht von Freitag (21.07.17) auf Samstag wurden zwei hochwertige Betonmischfahrzeuge von dem Gelände eines Betonherstellers in Brand entwendet. Der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich. Beschreibung der Fahrzeuge: Hersteller Mercedes Benz, vierachsig, weiß, schwarze Aufschrift "Dyckerhoff", Mischtrommel mit einem blauen und einem schwarzen Streifen. Die ...
 
 
 
  • 24.07.2017 13:33
    Mann von Pkw erfasst; Fahrer und Insassen flüchtig - Die Polizei sucht Zeugen

    Aachen (ots) - Am frühen Samstagmorgen (22.07.17) wurde ein Mann an der Krefelder Straße beim Überqueren der Fußgängerampel in Richtung Finanzamt von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der Fahrer und weitere Insassen flüchteten. Nach Angaben von mehreren Zeugen zeigte die Fußgängerampel grün, als der Mann um 01.17 Uhr die Straße betrat und von einem dunklen Kleinwagen, der aus Rich...
 
 
 
  • 24.07.2017 11:15
    Geschwindigkeitsmessungen in der Eifel - ein Pkw- Fahrer mit fast 80 km/h zu schnell unterwegs

    Simmerath (ots) - Zum Auftakt des Wochenendes führte die Aachener Polizei letzten Freitagnachmittag / - Abend eine mehrstündige Geschwindigkeitskontrolle im Bereich der Jägerhausstraße durch. Auf der Strecke gilt 70 km/h als zulässige Höchstgeschwindigkeit. Insgesamt wurden 783 Fahrzeuge gemessen, knapp über 70 Fahrzeuge hielten die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht ein. Besonders negativ ...
 
 
 
  • 23.07.2017 02:55
    Kradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Simmerath - Lammersdorf (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 23jähriger Mann aus Stolberg mit seinem Krad die Hahner Straße (L12) aus Richtung Lammersdorf kommend in Richtung Mulartshütte. Nach Angaben des jungen Mannes, rutschte das Vorderrad in einer langgezogenen Linkskurve plötzlich weg und er stürzte. Samt Motorrad rutsche er nach rechts von der Fahrbahn in den Stra...
 
 
 
 
 
 
  • 21.07.2017 11:04
    Kurios: Wollen und Können ist ein Unterschied

    Aachen (ots) - Einsatz in Aachens Sträßchen am Abend. Ein Freier rief die Polizei. Er hatte bei einer Dame 30 Euro bezahlt. Nun wolle sie gleich zwei Mal nicht mehr. Einmal keine Leistung erbringen und zum anderen sein Geld nicht mehr herausgeben. Die Sachlage stellte sich vor Ort dann kontrovers dar. Sie wolle zwar, aber er könne nicht, so die Dame. Er wiederum: er könne, aber sie wol...
 
 
 
  • 21.07.2017 08:53
    Nachtrag zur Vermisstenfahndung Werner Josef Heusch: Herr Heusch wurde unversehrt aufgegriffen

    Aachen / NL / B (ots) - Nachtrag zur Vermisstenfahndung Werner Josef Heusch: Herr Heusch wurde gesund aufgegriffen Aachen / NL / B - Der seit Mittwoch vermisste Werner Josef Heusch aus Aachen (unsere Meldung vom 20.7.2017) ist in der vergangenen Nacht in Eindhoven unversehrt aufgegriffen worden. Eine Passantin hatte Herrn Heusch aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung erkannt, ihn fest...
 
 
 
  • 21.07.2017 03:13
    Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Aachen (ots) - Heute Morgen, gegen 00:09 Uhr befuhr ein 19jähriger Pkw Fahrer den Berliner Ring aus Richtung Jülicher Straße kommend und beabsichtigte, nach links auf die Autobahn in Richtung Aachener Kreuz aufzufahren. Dabei übersah er offensichtlich den ihm entgegen kommenden Pkw eines 64jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Drei Fahrzeuginsassen trugen Verletzungen davon. Sie...
 
 
 
 
 
Am Vormittag
Nachricht schreiben
Wetter
12°C / 17°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten