• 25.03.2019 10:24
    Verkehrskontrollen in der Eifelregion

    Eifelregion (ots) - Am gestrigen Sonntag (24.03.2019) hat die Aachener Polizei erneut Kontrollen in den Eifelgemeinden durchgeführt. Neben der Geschwindigkeit auf der L166 bei Simmerath-Kesternich überwachten die Beamten auch das bestehende Streckenverbot für Motorradfahrer zwischen Steckenborn und Woffelsbach. Bei den Kontrollen auf der L166 wurden insgesamt 56 Auto- und neun Motorrad...
 
 
 
 
 
 
  • 22.03.2019 10:36
    Raubüberfall auf Pizzeriabesitzer

    Aachen (ots) - Zwei maskierte Täter haben heute Nacht den Besitzer einer Pizzeria überfallen und ihm die Tageseinnahme geraubt. Gegen 1.15 Uhr wollte der 30-jährige Inhaber das Lokal über den Hinterhof verlassen. Zwei maskierte Männer hatten ihm dort offensichtlich aufgelauert. Sie drängten ihn in die Gaststätte zurück, schlugen ihn und bedrohten ihn mit einer Schusswaffe. Schließlich r...
 
 
 
  • 21.03.2019 14:28
    Wohnwagen aus Lagerhalle gestohlen

    Simmerath (ots) - Unbekannte haben aus einer Lagerhalle in Rollesbroich in der Siemensstraße einen Wohnwagen der Marke Fendt gestohlen. Um in die Lagerhalle zu gelangen, brachen sie eine Kette am Eingangstor auf. Die Tat entdeckt wurde am Mittwochmorgen. Ende Februar hatte der Wagen noch in der Halle gestanden. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bisher nicht. (pk)
 
 
 
  • 20.03.2019 15:59
    Paketbote ohne Fahrerlaubnis unterwegs.

    Eschweiler (ots) - Gestern Nachmittag (19.03.2019) gegen 17:00 Uhr hielten Polizeibeamte ein Fahrzeug eines Paketdienstes an und kontrollierten dieses. Hintergrund war, dass der Fahrer offensichtlich den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Der 39 Jahre alte Mann gab an, lediglich die Zulassungsbescheinigung Teil 1 dabei zu haben. Den Personalausweis oder den Führerschein habe er zu Hause ...
 
 
 
  • 18.03.2019 12:44
    Auseinandersetzung in der Pontstraße hat Festnahme zur Folge.

    Aachen (ots) - Am gestrigen Morgen, 17.03.2019 gegen 05:00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei mit einer größeren Gruppe in die Pontstraße gerufen. Mehrere Streifenwagen wurden in den Einsatz geschickt und trafen eben diese Personengruppe auf der Pontstraße an. Zu diesem Zeitpunkt entfernten sich gerade zwei Personen zu Fuß in Richtung des Parkhauses. Die eingesetzten Polizisten spra...
 
 
 
 
 
 
  • 15.03.2019 12:01
    Vermisstenfahndung: Frau Bosshammer wurde gefunden

    Aachen (ots) - Die 78-jährige vermisste Frau Bosshammer, nach der wir seit gestern fahndeten, ist gestern Abend im Aachener Stadtgebiet von Passanten aufgegriffen worden. Die demente Seniorin kam unterkühlt und völlig durchnässt in ein Krankenhaus. Es geht ihr den Umständen entsprechend. Die Menschen, die die 78-Jährige fanden, hatten von der Vermisstenfahndung aus den Medien erfahre...
 
 
 
 
 
Am Abend
mit Claudia Löhr
Nachricht schreiben
Wetter
2°C / 9°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten