• 18.03.2019 12:44
    Auseinandersetzung in der Pontstraße hat Festnahme zur Folge.

    Aachen (ots) - Am gestrigen Morgen, 17.03.2019 gegen 05:00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei mit einer größeren Gruppe in die Pontstraße gerufen. Mehrere Streifenwagen wurden in den Einsatz geschickt und trafen eben diese Personengruppe auf der Pontstraße an. Zu diesem Zeitpunkt entfernten sich gerade zwei Personen zu Fuß in Richtung des Parkhauses. Die eingesetzten Polizisten spra...
 
 
 
 
 
 
  • 15.03.2019 12:01
    Vermisstenfahndung: Frau Bosshammer wurde gefunden

    Aachen (ots) - Die 78-jährige vermisste Frau Bosshammer, nach der wir seit gestern fahndeten, ist gestern Abend im Aachener Stadtgebiet von Passanten aufgegriffen worden. Die demente Seniorin kam unterkühlt und völlig durchnässt in ein Krankenhaus. Es geht ihr den Umständen entsprechend. Die Menschen, die die 78-Jährige fanden, hatten von der Vermisstenfahndung aus den Medien erfahre...
 
 
 
 
 
 
  • 15.03.2019 10:17
    Kater Rene sitzt fest; Polizei befreit ihn

    Aachen (ots) - Da hat Katze Rene aber Glück gehabt. Rene ist ein Kater. Und der Kater hat offensichtlich eine Vorliebe für starke Motoren. Jedenfalls hatte er vor ein paar Tagen im Motorraum eines Autos festgehangen. Polizisten befreiten Kater Rene. Es war wohl nicht das erste Mal, dass der Kater an diesem - außer für Marder - doch ungewöhnlichen Ort, seine Freizeit verbringt. Anwoh...
 
 
 
  • 15.03.2019 10:14
    Brandstifter kehrt zurück an Tatort und wird festgenommen

    Aachen (ots) - In Haaren erfolgte gestern (14.03.2019) die Festnahme eines Brandstifters. Der aus dem Wohnumfeld stammende 27-jährige Mann flüchtete in unbekannte Richtung, nachdem er Mittwoch Mittag in einer Wohnung das Feuer gelegt hatte. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen kehrte er an den Tatort zurück, entfernte das polizeilich angebrachte Siegel und hielt sich in der W...
 
 
 
  • 14.03.2019 12:45
    Sturmtief "Franz" weht auch polizeilichen Kontrolleinsatz von den Straßen

    Aachen (ots) - Am gestrigen Nachmittag führte die Polizei mit insgesamt 50 Beamten im Stadtgebiet Schwerpunktkontrollen durch. Auch mit Rückblick auf die zum Jahreswechsel stattgefundenen schweren Verkehrsunfälle und um sichtbar polizeilich Präsenz zu zeigen, wurden unter anderem Schwerpunkte im Bereich Verkehr in der Eupener Straße, Krefelder Straße und Trierer Straße gelegt. Das Ergebnis d...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • 13.03.2019 12:59
    Autofahrerin landet mit ihrem Auto im Graben

    Aachen (ots) - Eine 56-jährige Autofahrerin aus Kettenis (Belgien) hat gestern Mittag auf der Eupener Straße aus bislang ungeklärter Ursache die Gewalt über ihr Auto verloren und ist in einem Graben gelandet. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Eiro. Die 56-Jährige gab an, wohl einen Moment unaufmerksam gewesen zu sein...
 
 
Am Abend
mit Ingo van den Wynbergh
Nachricht schreiben
Wetter
°C / °C
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten