• 10.12.2018 10:52
    Zwei Leichtverletzte nach Unfall

    Stolberg (ots) - Auf der Europastraße kam es am gestrigen Abend (09.12.2018, 21.16 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Fahrerin und ein 43-jähriger Fahrer aus Stolberg nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt wurden. Die Frau war auf der Europastraße in Richtung Eisenbahnstraße unterwegs. Der 43-Jährige wollte aus Auf der Mühle in die Europastraße einbiegen und war n...
 
 
 
  • 10.12.2018 10:51
    Polizei sucht Gast einer Après Ski-Party

    Eschweiler (ots) - Die Polizei sucht einen jungen Mann, der am späten Samstagabend Gast einer Après-Ski-Party war und einen Anwohner der Bohler Straße zusammengeschlagen hat. Das 35-jährige Opfer erlitt Schnittverletzungen und Prellungen. Mit einem Rettungswagen kam er ein Krankenhaus. Die Polizei war gegen 23 Uhr zur Bohler Straße gerufen worden. Auf dem dortigen Schulhof fand die Party ...
 
 
 
  • 07.12.2018 12:21
    Einbruch in Juweliergeschäft; Inhaber verfolgt Täter

    Aachen (ots) - Ein unbekannter Täter ist heute Morgen in ein Juweliergeschäft in der Südstraße eingebrochen. Sowohl der Inhaber des Geschäftes als auch andere Zeugen verfolgten den Einbrecher, verloren aber später dessen Spur. Der Mann ist weiter flüchtig. Der Inhaber, der oberhalb des Ladenlokals wohnt, hatte gegen 5 Uhr Krach gehört. Als er auf die Straße blickte, sah er einen Mann fl...
 
 
 
  • 07.12.2018 12:10
    Aktenzeichen mit Aachener Kripo; Zeugenhinweise gesucht

    Aachen (ots) - Ein Beamter der Aachener Kripo ist nächste Woche (12.12.2018, 20.15 Uhr, ZDF) bei Aktenzeichen XY. In der Sendung erläutert er einen Fall von Freitag, 2. Februar 2018, in Aachen. Seinerzeit hatten unbekannte Täter am Abend einen Anwohner vor seiner Haustür in der Lohmühlenstraße überfallen und dessen wertvolle Uhr geraubt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Das Opf...
 
 
 
  • 07.12.2018 11:33
    Versuchter Raub auf Spaziergängerin: Polizei sucht Zeugen

    Aachen/Haaren (ots) - Am 05.12.2018 kam es in der Haarbachtalstraße zu einem versuchten Raub auf eine 28-jährige Frau. Sie war gegen 20.50 Uhr mit ihrem Hund auf einer Wiese gegenüber dem Reuterweg spazieren, als sie ein unbekannter Täter gegen einen Baum stieß und ihre Jackentaschen durchwühlte. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung Haarbachtalstraße und bestieg dort einen Pkw...
 
 
 
  • 06.12.2018 09:23
    Nach Raubüberfall in Wohnung bittet die Polizei um Mithilfe

    Aachen (ots) - Nach einem Raubüberfall in einer Wohnung in Aachen-Walheim Ende November bittet die Polizei um Mithilfe bei der Fahndung nach einem Tätertrio. Tatzeit war Donnerstag, der 29.11.2018, gegen 19.30 Uhr. Das 33-jährige Opfer hatte in einem Verkaufsportal eine hochwertige Uhr zum Kauf angeboten. Mit einem Interessenten gab es daraufhin einen längeren Kontakt. Nach Absprache e...
 
 
 
 
 
 
  • 05.12.2018 14:00
    Zeugen gesucht - Hund beim Gassi gehen überfahren - Pkw- Fahrer flieht von Unfallstelle

    Monschau (ots) - Letzten Samstag (01.12.18) gegen 15.40 Uhr kam es auf einem Wirtschaftsweg bei Höfen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Hund überfahren wurde und der beteiligte Pkw- Fahrer anschließende von der Unfallstelle flüchtete. Zwei Spaziergängerinnen waren zur Unfallzeit mit insgesamt fünf Hunden auf einem Wirtschaftsweg zwischen der Triftstraße und der Straße "Wiesengrund"...
 
 
 
  • 05.12.2018 13:49
    Radfahrer mit 3,4 Promille unterwegs

    Stolberg (ots) - Einen sogenannten "Selbststeller" hatte die Polizei in Stolberg gestern in ihrer Wache. Ein Mann, der sich aufgrund einer gerichtlichen Auflage einmal in der Woche bei der Polizei melden muss, erschien pflichtgemäß am Abend und zeigte sich den Beamten. Allerdings in einem zwar nicht Besorgnis erregenden aber dennoch recht angeschlagenen Zustand. Er konnte laut Protokol...
 
 
 
 
 
Am Vormittag
Nachricht schreiben
Wetter
3°C / 6°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Köln - Dortmund
 
Weitere Nachrichten