• 21.05.2019 12:00
    Mann stürzt über Balkonbrüstung und verletzt sich schwer

    Eschweiler (ots) - Ein 33-jähriger Mann erlitt gestern Abend beim Sturz von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Indestraße schwere Verletzungen. Er kam nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen ins Aachener Universitätsklinikum. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um ein Unglück, bei dem sich der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehende Mann zu weit übe...
 
 
 
  • 21.05.2019 11:38
    Mit Messer bedroht: Staatsschutz ermittelt

    Aachen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (19.05.2019) hatten sich ein 21-jähriger Mann und eine 20-jährige Frau an die Bundespolizei am Aachener Hauptbahnhof gewandt und eine vorangegangene Bedrohung mit einem Messer in der Wilhelmstraße angezeigt. Sie hatten die beiden zunächst flüchtigen Tatverdächtigen in der Bahnhofshalle wieder erkannt und dann sofort die Beamten informiert. Die darauffo...
 
 
 
  • 21.05.2019 11:36
    Kripo ermittelt wegen versuchter Brandstiftung

    Herzogenrath (ots) - Die Aachener Kripo ermittelt wegen versuchter Brandstiftung nach einem Vorfall an einem Mehrfamilienhaus an der Floeßerstraße/Theklastraße. Dort hatten Bewohner am Sonntag gegen 23 Uhr bemerkt, dass Unbekannte offensichtlich versucht hatten, die Klingelleiste des Hauses in Brand zu setzen. Da der Schaden nicht so groß war, benachrichtigte man weder die Feuerwehr noc...
 
 
 
  • 20.05.2019 13:31
    Mehrere Einbrüche in Kleingartenverein

    Aachen (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht von Freitag (17.05.19) auf Samstag in dreizehn Gartenlauben eines Kleingartenvereins im Schwalbenweg eingebrochen und haben u.a. Elektrogeräte, Gartenmöbel und Werkzeug entwendet. Mehrere Eigentümer verständigten die Polizei, als ihnen die Einbrüche am Samstagmorgen auffielen. Die Kripo hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen. ...
 
 
 
  • 20.05.2019 11:29
    Mann entblößt sich vor Kind

    Alsdorf (ots) - Ein kriminalpolizeilich hinlänglich bekannter Mann hat sich am Samstagnachmittag auf der Luisenstraße vor einem Kind entblößt und seine Genitalien gezeigt. Passanten hielten den Mann da-raufhin so lange fest, bis die von ihnen alarmierte Polizei kam. Mitte Februar hatte der Mann ein ähnliches Delikt begangen. Der 46-Jährige gilt als psychisch krank. Mitarbeiter des Ordnun...
 
 
 
  • 20.05.2019 10:32
    Motorradfahrer schwer verletzt

    Eschweiler (ots) - Am vergangenen Samstag (18.05.2019, 18.15 Uhr) wurde ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Alsdorfer Straße nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Der Mann war in Richtung Blausteinsee unterwegs, als ein 68-jähriger Autofahrer aus einem Feldweg heraus auf die Alsdorfer Straße einbog. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeu...
 
 
 
 
 
 
  • 17.05.2019 14:19
    Scheinbar völlig Verwirrter tritt gegen mehrere Pkw und wird gefasst

    Aachen (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei kurz vor 3 Uhr heute Morgen einen 26-jährigen Mann aus Aachen festnehmen, der zuvor in der Harscampstraße gegen mehrere Autos getreten hatte. Die Fahrzeuge wurden dadurch zum Teil erheblich beschädigt. Die Zeugin hatte die Tat beobachtet und den Mann der alarmierten Polizei so gut beschrieben, dass er im Laufe der Fahndun...
 
 
 
  • 16.05.2019 09:18
    Gegenstände von Autobahnbrücke geworfen - Polizei sucht Zeugen

    Alsdorf (ots) - Vergangenen Sonntag (12.05.2019) kam es gegen 18.30 Uhr zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zwei bislang unbekannte Personen haben Gegenstände von der Autobahnbrücke in der Goethestraße auf die A 44 geworfen und dabei einen Kleintransporter beschädigt. Eine der beiden Personen konnte beschrieben werden als dunkelhaarig und bekleidet mit einer grauen Stepp...
 
 
 
  • 16.05.2019 09:07
    Geklautes Parfüm verkauft und Widerstand geleistet

    Alsdorf (ots) - Durch einen Zeugenhinweis wurde die Polizei gestern Abend (15.05.2019, 21.55 Uhr) auf einen Mann in der Bahnhofstraße aufmerksam gemacht, der offensichtlich geklautes Parfüm zum Verkauf angeboten hatte. Die darauffolgende Kontrolle des 38-Jährigen gestaltete sich für die Beamten durchaus schwierig. Der Mann hatte nicht nur vorher reichlich Alkohol getrunken, er hatte auch e...
 
 
Am Morgen
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 19°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten