Aktuell vom 24.05.2018

Jogis Sprachnachricht "Lucien Favre is back"


Jogis Sprachnachricht

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's -Eleven" geformt.

Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet.

Heute: Die Bayern beweinen ihre Meisterschale und denken darüber nach, auch noch das private Konto von Uli Hoeneß zu plündern, um für die neue Saison alle Spieler zu kaufen, die es auf der Welt gibt. Der BVB ist da etwas bescheidener unterwegs und hat nun bestätigt, dass Lucien Favre der neue BVB Trainer wird. Jogi schickt ihm schon mal die ersten wichtigen Tipps.

 
 


NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
13°C / 26°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln