• 17.05.2019 14:19
    Scheinbar völlig Verwirrter tritt gegen mehrere Pkw und wird gefasst

    Aachen (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei kurz vor 3 Uhr heute Morgen einen 26-jährigen Mann aus Aachen festnehmen, der zuvor in der Harscampstraße gegen mehrere Autos getreten hatte. Die Fahrzeuge wurden dadurch zum Teil erheblich beschädigt. Die Zeugin hatte die Tat beobachtet und den Mann der alarmierten Polizei so gut beschrieben, dass er im Laufe der Fahndun...
 
 
 
  • 16.05.2019 09:18
    Gegenstände von Autobahnbrücke geworfen - Polizei sucht Zeugen

    Alsdorf (ots) - Vergangenen Sonntag (12.05.2019) kam es gegen 18.30 Uhr zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zwei bislang unbekannte Personen haben Gegenstände von der Autobahnbrücke in der Goethestraße auf die A 44 geworfen und dabei einen Kleintransporter beschädigt. Eine der beiden Personen konnte beschrieben werden als dunkelhaarig und bekleidet mit einer grauen Stepp...
 
 
 
  • 16.05.2019 09:07
    Geklautes Parfüm verkauft und Widerstand geleistet

    Alsdorf (ots) - Durch einen Zeugenhinweis wurde die Polizei gestern Abend (15.05.2019, 21.55 Uhr) auf einen Mann in der Bahnhofstraße aufmerksam gemacht, der offensichtlich geklautes Parfüm zum Verkauf angeboten hatte. Die darauffolgende Kontrolle des 38-Jährigen gestaltete sich für die Beamten durchaus schwierig. Der Mann hatte nicht nur vorher reichlich Alkohol getrunken, er hatte auch e...
 
 
 
  • 15.05.2019 16:40
    Korrekturmeldung - 43-jährige Frau vermisst

    Alsdorf/Düren (ots) - Fehler bei der Angabe des Datums in der vorangegangenen Meldung. Frau Czernetzki wird seit Montag dem 13.05.2019 und nicht wie dort angegeben seit dem 03.05.2019 vermisst. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen. (am)
 
 
 
  • 15.05.2019 16:04
    43-jährige Frau vermisst

    Alsdorf/Düren (ots) - Seit Montag Vormittag (3.5.2019) wird die 43-jährige Eva Czernetzki aus Alsdorf vermisst. Am frühen Dienstagmorgen, gegen 01.15 Uhr, wurde Frau Czernetzki an einem Geldautomaten in Düren in der Hauptstraße gesehen. Seither ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Es besteht eine gesundheitliche Gefahr für die Frau. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Frau Czernetzk...
 
 
 
  • 15.05.2019 11:32
    12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt

    Aachen (ots) - Ein 12-jähriger Junge wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Neuköllner Straße so verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach Angaben von Zeugen hatte der Junge um 17.20 Uhr die Straße überqueren wollen. Entweder war er abgelenkt oder durch die tiefstehende Sonne geblendet. Jedenfalls betrat er die Fahr...
 
 
 
  • 15.05.2019 10:36
    Nach Explosion einer Gasflasche in Mehrfamilienhaus; Kripo hat Sachverständigen eingeschaltet

    Eschweiler (ots) - Nach der Explosion einer Gasflasche am Dienstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus in Nothberg (wir berichteten), hat die Aachener Kripo zur Ermittlung der Brandursache einen Sachverständigen hinzugezogen. Zusammen mit dem Brandsachverständigen wollen die Ermittler klären, wie es zu der Explosion kommen konnte, bei der der 47-jährige Wohnungsinhaber schwer und zwei weite...
 
 
 
  • 14.05.2019 11:20
    Beim Aussteigen aus dem Bus Rucksack geraubt

    Aachen (ots) - In einem Linienbus haben am Montag zwei bislang unbekannte Männer einer 59-jährigen Frau den Rucksack geraubt. Die Täter erbeuteten dabei etwas Bargeld und eine Scheckkarte. Das Opfer blieb unverletzt. Die Täter konnten flüchten. Die Frau war mit der Linie 51 in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Als der Bus an der dortigen Haltestelle hielt und sich die Türen öffneten, sp...
 
 
 
  • 14.05.2019 08:49
    Drei Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus

    Eschweiler (ots) - Bei der Explosion einer Gasflasche in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hofstraße wurden am Morgen drei Menschen verletzt. Darunter ein 47-jähriger Hausbewohner, der mit schweren Verletzungen ins Aachener Universitätsklinikum kam. Wie es zur Explosion kurz vor 3 Uhr kam, ist noch ungeklärt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Haus, in dem 18 ...
 
 
NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
11°C / 16°C
Aachen
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten