entlaufen

Schildplatt/Glückskatze

Tierart: Schildplatt/Glückskatze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 25.03.2016
Wo: Roetgen Neustrasse 12
Farbe: schildplatt
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Seit Donnerstag vermisse ich meine Glückskatze Lina. Sie ist zu Beginn des Regens, gegen 20.30 Uhr, weggelaufen.Lina ist ein absoluter Einzelgänger und macht der Sorte Schildplatt in vollem Umfang Ehre. Sie ist sehr zickig und lässt nur selten Streicheleinheiten zu. Lina ist eine große und schwere Katze. Aufgrund des Wetters denke ich, dass Lina sich irgendwo versteckt hat und eventl. aus Versehen eingesperrt in einem Stall oder Schuppen festsitzt.
Bitte in der Nähe der Neustrasse, Kirschfinkgasse und Umgebung nachschauen,
wir vermissen Lina sehr und hoffen das sie bald wieder zurück nach Hause kommt
 


entlaufen

Katze, Siammix

Tierart: Katze, Siammix
Geschehnis: entlaufen
Wann: 16.03.2016
Wo: Baesweiler, Kapellenstrasse
Farbe: Beige,dunkelbrauner Kopf und Beine. Blaue Augen
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Kater Mogli, ist am Abend des 16.03.2016 nicht zurückgekommen. Normalerweise macht er nur kurze Ausflüge und läuft nicht weit. Er wurde angeblich vor 2 Tagen in Bocheln (Übach) gesehen. Wir haben schon überall vergeblich gesucht. Mogli ist bei Tasse gemeldet und gechipt. Er ist 6,4 Jahre alt. Er steht auch schon mit Foto im Internet (vermisste Tiere Tierschutz Kreis Aachen). Wer Ihn sieht bitte melden.
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 15.03.2016
Wo: Aachen Brand
Farbe: Rot Braun Weiss
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Kater Felix ist 1 Jahr alt und gechipt
 


zugelaufen

Hund

Tierart: Hund
Geschehnis: zugelaufen
Wann: 13.03.2016
Wo: Gressenicher Wald
Farbe: weiß
Geschlecht: keine Angabe

Weitere Hinweise:
Gegen 16 Uhr jagte ein kleiner, langhaariger Hund im Gressenicher Wald (nahe Wegpunkt 96) zwei Rehen hinterher und reagierte weder auf Zurufe noch Pfiffe. Er rannte bergab über den Bach und verschwand weiter im Wald Richtung Schevenhütte. Es war kein Besitzer in der Nähe ausfindig zu machen.
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: Donnerstag
Wo: alsdorf
Farbe: Weiß, schwarz mit orangefarbenen Flecken
Geschlecht: weiblich

Weitere Hinweise:
Hab sie schon überall gesucht und auch mach Ihr gerufen aber sie kommt nicht Bitte melden wenn sie sie haben.
 


1 2 3 4 -5-
...zurück
Am Abend
mit Ingo van den Wynbergh
Nachricht schreiben
Wetter
°C / °C
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Tier melden